Was für ein schöner Tag!

Heute war ich mit meiner Familie in Schweinfurt „an den Eichen“. Die Sonne schien soooo schön warm, die Kinder hatten einen riesen Spaß und alles war so schön harmonisch. Da konnten alle den letzten Ferientag in vollen Zügen genießen.

Jetzt aber noch ein Kärtchen, das ich aus einem A4 Bogen Flüsterweiß gebastelt habe. Um evtl. ein Bild oder Gutschein einlegen zu können, habe ich unten zwei kleine weiße Streifen als Halterung angebracht. Auf dem zweiten Bild ist am Wimpel ein blauer Streifen zu sehen, der nur ein Schatten vom Fotografieren ist. So, und nun ist der Tag auch schon wieder vorbei. Und morgen soll es wieder schön werden. Ich freu mich drauf:)

 

 

DSC_1330

 

 

 

 

 

 

 

DSC_1284

Kommentar verfassen

