Hui, nach diesem Nachmittag ist bewiesen, dass mich so schnell nichts aus der Ruhe bringen lassen kann. Basteln mit vier Frauen und zum Schluss etwa zehn Kinder? Hab ich richtig gezählt? Und alle wollten mitstempeln. Leider kamen da die Mamis etwas zu kurz. Naja, ich denke wir kommen noch öfter in den Genuß. Mir hats gefallen und meine Aufregung war nicht so groß. Trotz allem Gewusel tolle Ergebnisse:)

Da ich ganz frisch im Besitz der 1 3/8 Lochstanze bin und Jade eine tolle Farbe finde, hier noch einen weiteren Flaschenanhänger. Vor allem die Kinder wollten heute jede Menge Blumen gebastelt bekommen.

DSC_1286

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_1288

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

