Flaschenanhänger

Puh, schon wieder Mitternacht. Und ich sitze noch immer beim vorbereiten für den nächsten Workshop. Und ich könnte noch die ganze Nacht so fortfahren. Möglichst viele Ideen für Gutscheine, Flaschenanhänger usw. dürfen es sein. Aber je später der Abend umso weniger Konzentration:(   Man sollte einfach wissen wann Schluß ist. Aber bevor ich schlafen gehe noch den einen meiner vorbereiteten  Flaschenanhänger. An dem Anhänger ist eine kleine Box intigriert, in diese kann noch eine Süßigkeit oder ein gerollter Gutschein gesteckt werden. Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht!

 

DSC_1291                                                            DSC_1289

Kommentar verfassen

