Es sind Ferien juhuuu!!!

Gestern abend und heute morgen hatten wir Kinderfrei. Da konnte ich der Kreativität mal wieder freien Lauf lassen. Schön ist es, dass es mal wieder geradezu aus mir heraussprudelt. Noch mitten in der Findungsphase für meinen nächsten Workshop hier schon mal eine schnelle Danke Karte für die Nachbarin meiner Schwiegermutter. Durch sie bin ich zu einer  Nähmaschine gekommen. Vielen Dank euch beiden:)

 

DSC_1278

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s