Eine wacky-squash-fold-card

So ganz grundsätzlich bin ich ganz schön satt vom Ideen und und Muster sammeln. Da fällt es mir schwer am Abend, wenn die Kinder im Bett sind, noch mal richtig loszulegen. Doch für morgen brauchte ich dringend noch eine Grußkarte. Nur etwas kleines. Und habe etwas nettes gefunden. Es lässt sich natürlich in viel verschiedene Größen umwandeln. Nur Quadratisch muss das Faltblatt sein. Die Blumen sind aus dem Stempelset Fähnchenfieber aus der Selebration mit Flüsterweiß gedruckt. In ein paar Blüten habe ich einen Strassstein geklebt. Eine schöne schnelle Karte.

 

 

DSC_1263

 

 

 

 

 

 

DSC_1265

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur Beschreibung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s