Eine wunderschöne Box aus dem Pergamentpapier

Das Pergamentpapier ist so toll zu verarbeiten. Es sieht einfach interessant aus. Mal was anderes. Hier zeige ich euch eine Gutscheinbox für unsere Tochter, die dieses Jahr eingeschult wird. Da sie gerade die Zoo Babies von Stampin´up so gerne hat, habe ich die Box damit geschmückt. Diese Idee stammt aus meiner Heimat. Schaut doch mal bei Paulines Papier vorbei, eine tolle Frau mit wunderschönen Bastelideen.

Die Karten haben die Maße 10 auf 10 cm und Flüsterweiß 9 auf 9 cm. Alles andere habe ich auf inch zugeschnitten. Die Maße könnt ihr den Fotos entnehmen. Ich hoffe es ist gut lesbar. Aber erst mal die Bilder von der fertigen Box:

 

DSC_1259

 

 

 

 

 

 

DSC_1257

 

 

 

 

 

 

 

An die zusammengeklebten Laschen, habe ich zusätzlich noch je eine Klammer gesetzt. Das hat mir so gut gefallen.

 

DSC_1258

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Maße:

 

 

DSC_1255

 

 

 

 

 

 

DSC_1248

Kommentar verfassen

