Pop up Box

Hallo ihr lieben, hier ist meine schöne Pop up Box. Die sollte eigentlich für unser Patenkind sein als kleiner Gruß. Da darf ich aber wohl eine neue basteln. Luise, meine jüngste, gibt die nicht mehr her:)

 

DSC_1221

 

 

 

 

 

 

DSC_1224

 

 

 

 

 

 

Ich wollte ja etwas für Kinder basteln und da kamen mir die Zoo Babies von Stampin´up gerade recht. Den Stamm für die Palme hab ich mit den Schwämmchen und der Farbe Wildleder auf Savannepapier gestempelt. Gras und Palmengrün ausgeschnitten und fertig war die Box. Schön oder?

4 Gedanken zu “Pop up Box

  1. Hallo, bin gerade zufällig auf deine tolle Box gestoßen. Die ist mega süß! Hast du mir eine Bastelanleitung? Ich würd daraus gerne eine Einladungsbox für den 1. Geburtstag meines Sohnes basteln. An seinem 1. Geburtstag gehen wir nämlich in den Zoo 🙂
    Liebe Grüße
    Nici

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    ich hätte auch sooo gerne eine Bastelanleitung für diese wundervolle Box! Ich möchte sie mit Jahreskarten für den Zoo zu Einengung besonderen Geburtstag an die Großeltern verschenken.

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

