Klitsch, klatsch, eine Clutch:

Hurra gestern war keiner da! Ich hatte soooo viel Zeit auf  You Tube zu verbringen. Das war sehr schön. Dabei habe ich gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit verging. Ratz Fatz waren drei Stunden rum.

Ich steh ja nicht so auf Handtaschen, doch eine aus schönem Papier zu basteln fand ich irgendwie lustig. Ich glaube das wird der Renner auf dem nächsten Kindergeburtstag:

DSC_1215

 

 

 

 

 

 

Ein Blick von innen:

DSC_1208

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ist das Video für euch. Viel Spaß dabei:)

Kommentar verfassen

