Taufe und Kommunion

Zu meinem Bastelnachmittag wurden Ideen für Taufe und Kommunion gesucht. hier habe ich schon einmal eine Kleinigkeit angefertigt. Vielleicht gefällt euch ja etwas davon:)DSC_1180

 

 

 

 

 

 

Und hier die  Karte mit dem Boot von innen:

DSC_1177

 

 

 

 

 

 

 

Das Boot habe ich mit der Kreisstanze 3/4 gemacht und oben einfach etwas nach unten gefalzt. Als Mast dient ein Zahnstocher und mit der Wimpelstanze lies sich das Segel stanzen. Das musste ich dann nur etwas verkleinern. Das Wasser hab ich mit Gorgeous Grunge gestempelt. Die Kreisstanze 1 3/8 nahm ich fürs Cover sowie die Stanze Wellenkreis 1 3/4.

Kommentar verfassen

