Das schöne Punch Board

Hallo ihr lieben,

na schon ordentlich im Weihnachtsstress?  Wir basteln Zuhause was das Zeug hält. Auch mit den Kindern in meiner Arbeit wird gestempelt was geht: Butterbrottüten zum Beispiel. In diese kommt dann ein kleines Weihnachtsgeschenk. Es war ein echtes Highlight für die Kinder.Zuhause gehts dann weiter mit basteln. Seit kurzem habe ich das Punch Board. Leider hatte ich viel zu wenig Zeit zum ausprobieren. Aber nun ist das Eis gebrochen. Und meine Kinder wollen nur noch Bonbons basteln.

DSC_0865

Die sehen doch toll aus. Ich bin begeistert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s