Ein toller Tag in der Bastelwerkstadt!

Das war heut ein super Tag mit den Kindern in der Bastelwerkstadt. Ein kompliment an die Frau, die das alles organisiert hat. Es lief reibungslos, ohne Komplikationen. Bin so angenehm geschafft. Die Kinder hatten so viele tolle Ideen, stempelten ihre Rittersport verpackungen und besonders spannend waren  die Karten mit dem Embossingpulver. Da uns der richtige Fön fehlte, nahmen wir einen Toaster. Nicht lachen, das geht super. Aber jetzt kommt noch eine schöne Abschiedskarte, die ich für unsere Kinderpflegerin aus dem Kindergarten gebastelt habe. Die bekommt nämlich ein Baby:

 

DSC_0856

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s