Eine kleine Verpackung

Puh, momentan hechte ich von einer Aktivität zur nächsten. Schnell noch mails abrufen und dann ab ins Bett. Morgen bastel ich mit den Kindern in der Bastelwerkstadt von 9-15 Uhr ganz viele Kostbarkeiten mit Stampin`up und bin sehr gespannt, was da alles entsteht. Insgesamt 17 Helfer für ca 50 Kinder sind wir. Schon heute morgen durften die Kinder aus meiner Arbeit ihre Weihnachtstüten mit Stampin`up Motiven bestempeln und waren so vertieft, dass sie gar nicht mehr aufhören wollten. Ob das morgen wohl genauso wird?

 

Aber jetzt schaffe ich es noch meine Verpackung einzustellen.

DSC_0805

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s