Spontaner Bastelmorgen mit einer Bekannten

Eine Mutter aus unserem Kindergarten sah meine Minialben und fragte mich, was ich dafür wolle. Da lud ich sie spontan zu mir ein und zeigte ihr, wie das Minialbum mit dem schönen Stampin`up Weihnachtspapier zu basteln ist. Und das was rauskam war einfach mal wieder toll.

Seht selbst:

DSC_0794

DSC_0795

 

 

 

 

 

 

Und dazu stellte sie sich noch eine schöne Weihnachtskarte zusammen:

DSC_0797 Nach einem Tässchen Tee und zwei Stunden arbeit,war es geschafft und sie war überrascht wieviel Spaß es ihr gemacht hat. So in Gesellschafft zu basteln ist schöner, sagte sie. Das fand ich auch:)

 

 

Kommentar verfassen

