Mein erster Künstlermarkt

Ich habe schon sehr lange nichts mehr veröffentlicht, weil ich nur noch am basteln und vorbereiten war, um an einer Veranstaltung teilzunehmen. Kerstin, meine Upline, lud mich ein auf dem Künstlermarkt in Margetshöchheim meine Werke mit  zu verkaufen. Wir gaben interessierten Besuchern die Möglichkeit an unserem Stand kleine Kärtchen und Sterne zu basteln. Das kam nach einigem zögern recht gut an. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß, haben viel gelacht und neue Kontakte geknüpft. Ein riesen Dankeschön noch mal an Kerstins Freundin, die uns beim Küchendienst so toll unterstützt hat.

Hier ein kleiner Einblick von unserem Stand:

DSC_0285

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s