Weihnachten

Und nun gibts noch ein paar Weihnachtsgrüße die sich, finde ich, sehen lassen können.DSC_0649

Eine Karte mit Flüsterweiß, Savanne und Wildleder.

 

DSC_0645

Petrol , die Lieblingsfarbe meiner besten Freundin. Mit dem neuen Weihnachtspapier und dem Sternenstempelset richtigschön.

 

DSC_0647

Chili ich mag es so gerne mit grün. Die Tannenbäume außen sowie den Topf in der Mitte, habe ich mit crystal effects überzogen. Hatte sich erst ganz schön gewellt. Nach dem trocknen bekam es aber wieder die Ursprüngliche Form.

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s