Glückwunschkarten und Trauer

Hier kommen ein paar meiner bunten Glückwunschkarten. Die Photos sind teilweise etwas überbelichtet, aber Übung macht den Meister. Ich fang ja grad erst an.DSC_0631

 

 

DSC_0658

 

Die Karte hier unten habe ich noch offen gelassen. Entweder als netten Gruß für den/die Liebste/r, Kinder die in der Weihnachtszeit Geburtstag haben…

z.B. Du bist mein Stern, oder  Weihnachtsgrüße…

DSC_0648

In der letzten Zeit gab es immer wieder Trauerfälle in meinem Bekanntenkreis. Etwas passendes was mir als Karte aus dem Laden gefallen hätte gab es nicht. Also legte ich mal los:

DSC_0639

 

 

DSC_0641

 

Kommentar verfassen

