Geburtsagsbox und Einladung

Es haben gerade so unglaublich viele Kinder Geburtstag, dass ich kaum noch mit Geschenke einkaufen und verpacken hinterher komme. Weil ich dann auch immer noch etwas besonderes und selbstgemachtes schenken möchte, hab ich mich auf die Suche nach einer Box für die kleinen Kleinigkeiten gemacht. Die Maße werden noch nachgebloggt.DSC_0623

Das besondere hierbei ist, daß sie aus einem Stück (A4) gemacht ist.

 

DSC_0624

 

Nun hat sich meine jüngste, die im Dezember Geburtstag hat, in das Stempelset Stylin Girl verguckt und wollte pinkeEinladungskarten haben. Hier sind sie mein Schatz!

DSC_0638

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s